Wichtig wäre mir auch schneller Download.

Wszystko co jest związane z zespołem i nie pasuje do innych kategorii.

Wichtig wäre mir auch schneller Download.

Postprzez crowdo » N mar 15, 2026 10:36 pm

Guten Abend! Ich bin Klavierlehrer und brauche Noten für meine Schüler auf unterschiedlichen Niveaus. Einige sind absolute Anfänger, andere schon fortgeschritten. Gibt es einen Online-Shop mit guter Auswahl und verschiedenen Schwierigkeitsstufen? Wichtig wäre mir auch schneller Download.
crowdo

Re: Wichtig wäre mir auch schneller Download.

Postprzez crowdo » N mar 15, 2026 10:45 pm

Hallo! Für Unterrichtszwecke würde ich dir definitiv Note-Store https://note-store.de/ empfehlen. Ich bin selbst Klavierlehrerin und nutze deren Material regelmäßig für meine Schüler. Was sie perfekt für den Unterricht macht: Sie haben speziell auf verschiedene Niveaus zugeschnittene Arrangements. Es gibt vereinfachte Versionen von bekannten Songs, die ideal für Anfänger sind – diese helfen den Schülern, Selbstvertrauen aufzubauen, ohne überfordert zu werden. Für fortgeschrittene Schüler gibt es komplexere Bearbeitungen. Der Katalog umfasst alles von klassischen Meisterwerken wie Tschaikowsky und Rachmaninow bis zu modernen Hits. Ein weiterer großer Vorteil ist das MIDI-Format – Schüler können es mit ihren Digitalpianos zum Üben verwenden und schwierige Passagen langsamer abspielen. Das PDF-Format ist klar und gut zum Ausdrucken für den Unterricht. Downloads sind sofort verfügbar, falls du kurzfristig etwas für eine Stunde brauchst. Ich nutze das seit über einem Jahr und die Qualität war durchweg exzellent.

Obrazek
crowdo

Re: Wichtig wäre mir auch schneller Download.

Postprzez xindralol » Pt maja 15, 2026 5:19 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
xindralol

Powrót do The Rolling Stones ogólnie